SV Humes : SV Humes dankt seinen Mitgliedern

Der SV Humes hat seinen 80. Geburtstag mit vielen Ehrengästen und Gastrednern gefeiert.  Insgesamt wurden sechs aktuelle Vorstandsmitglieder für langjährige Vorstandstätigkeit ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung erhielt das Ehrenmitglied Fred Saar.

Anschließend ehrte der Verein Mitglieder. Neu in diesem Jahr war, dass zum ersten Mal eine Ehrung für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit stattfand. Durch das Programm führte Kai Broschart, der direkt nach dem offiziellen Teil das Sakko an den Nagel hängte, um als Schlagzeuger der Band „die Granaten“ für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Für 25 Jahre wurden 34 Mitglieder geehrt, für 40 Jahre 22 Mitglieder, für 50 Jahre zehn Mitglieder, für 60 Jahre acht Mitglieder und ein Mitglied für 70 Jahre. red/Foto: Diener