Elliot stellen neues ihr Akustik-Programm "unplugged" vor

Neunkirchen. Am Freitag, 23. April, stellen Elliot ab 20.30 Uhr ihr "Unplugged"-Programm in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen vor. Als eine der angesagtesten Partybands in der Region sind Elliot bestens bekannt

Neunkirchen. Am Freitag, 23. April, stellen Elliot ab 20.30 Uhr ihr "Unplugged"-Programm in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen vor. Als eine der angesagtesten Partybands in der Region sind Elliot bestens bekannt. Jetzt kann man die Jungs auch mal von einer neuen Seite erleben: Man nehme zwei Akustik-Gitarren, ein Piano, einen Bass, ein Schlagzeug und einen stimmgewaltigen Frontmann und fertig ist die laut Pressemitteilung heißeste Unplugged-Show im wilden Süden. Elliot überzeugen und verblüffen dabei ihr Publikum immer wieder mit ihrer ganz eigenen Interpretation von Songs, die auf den ersten Blick unplugged gar nicht spielbar erscheinen. Es soll auf jeden Fall ein ganz besonderer Abend werden: Elliot ganz anders, aber nicht ohne die gewohnte Party und mal ganz nah. redKarten für die Veranstaltung sind zum Preis von sechs Euro in Neunkirchen bei Bücher König, NVG und Tabak Ettelbrück erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt acht Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort