Elke Rothhaar neu an der Spitze der Evolution Lady Singers

Neunkirchen. Die Evolution Lady Singers haben einen neuen Vorstand gewählt. Nachfolgerin von Karin Pidun, die nicht mehr kandiert hatte, wurde Elke Rothhaar, ihre Stellvertreterin Anette Waas. Kassiererin Birgit Dörr und Schriftführerin Ursel Schmidt wurden wiedergewählt. Musikalischer Leiter ist und bleibt Hans Werner Will

Neunkirchen. Die Evolution Lady Singers haben einen neuen Vorstand gewählt. Nachfolgerin von Karin Pidun, die nicht mehr kandiert hatte, wurde Elke Rothhaar, ihre Stellvertreterin Anette Waas. Kassiererin Birgit Dörr und Schriftführerin Ursel Schmidt wurden wiedergewählt. Musikalischer Leiter ist und bleibt Hans Werner Will.Als feste Termine für das Jahr stehen unter anderem die kleine Nachtmusik in der evangelischen Kirche in Elversberg am Donnerstag, 26. Juni, die Teilnahme beim Benefizkonzert für Benin im November in der Illipse in Illingen, das Adventssingen im Karoline-Fliedner-Haus in Neunkirchen sowie der Auftritt am 13. Dezember im Saarpark Center in Neunkirchen bereits fest. Auch findet wieder am 7. Dezember in der Christuskirche in Neunkirchen das alljährliches Weihnachtskonzert statt. Als Höhepunkt zu diesem Konzert wird die Weihnachts-CD präsentiert, die im Sommer aufgenommen wird. Wer bei mitmachen möchte: Treffpunkt ist jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr. redInfos: Elke Rothhaar, Telefon (06821) 211 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort