Einbrüche in Apotheke und Zahnarztpraxis

Furpach. Nur ein geringer Geldbetrag fiel noch unbekannten Einbrechern in die Hände, die zwischen dem 24. Dezember und dem 2. Januar in eine Zahnarztpraxis im Furpacher Kohlhofweg eindrangen. Die Polizei untersucht nach eigenen Angaben, ob ein Zusammenhang mit einem Einbruch in einen nahe gelegene Apotheke in der Ludwigsthaler Straße besteht. Dort war am 29. oder 30

Furpach. Nur ein geringer Geldbetrag fiel noch unbekannten Einbrechern in die Hände, die zwischen dem 24. Dezember und dem 2. Januar in eine Zahnarztpraxis im Furpacher Kohlhofweg eindrangen. Die Polizei untersucht nach eigenen Angaben, ob ein Zusammenhang mit einem Einbruch in einen nahe gelegene Apotheke in der Ludwigsthaler Straße besteht. Dort war am 29. oder 30. Dezember ein größerer Betrag entwendet worden. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort