Einbrecher suchen Autohaus in Süduferstraße heim

Neunkirchen. Einen Zusammenhang zwischen dem Einbruch in die Firmenräume von Großklos und dem Aufbrechen eines Autos auf deren Firmengelände in der Süduferstraße vermutet die Polizei. In der Nacht auf Dienstag war ein VW Golf aufgebrochen worden, aus dem die Täter einen Gurtstraffer entwendeten

Neunkirchen. Einen Zusammenhang zwischen dem Einbruch in die Firmenräume von Großklos und dem Aufbrechen eines Autos auf deren Firmengelände in der Süduferstraße vermutet die Polizei. In der Nacht auf Dienstag war ein VW Golf aufgebrochen worden, aus dem die Täter einen Gurtstraffer entwendeten. Zeitgleich verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Innenräumen, wo sie ein VW-Testgerät, einen Satz Alufelgen und einen Retschkasten mitnahmen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf über 12000 Euro. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort