Polizei Neunkirchen listet weitere Einbrüche auf Einbrecher scheitern erneut an Ottweiler Pfarrgebäude

Neunkirchen · Weitere Einbrüche beschäftigen die Polizei Neunkirchen.

Die aktuelle Reihe von Einbrüchen reißt nicht ab. Die Polizei Neunkirchen meldete gestern neue Fälle. In der Nacht auf Dienstag drangen Unbekannte in ein Fitnessstudio im Neunkircher Boxbergweg ein und entwendeten etwas Geld. Schon zum zweiten Mal binnen weniger Tage war auch das Pfarrgebäude in der Wilhelm-Heinrich-Straße in Ottweiler Ziel eines Einbruchsversuches (die SZ berichtete). Diesmal wollte der Täter gegen 5 Uhr eine rückwärtige Tür aufzuhebeln. Anwohner bemerkten dies, der Täter floh. In der Neunkircher Stummstraße sind Unbekannte in der Nacht auf Freitag in ein Modegeschäft eingestiegen. Die Täter stahlen einen Mini-PC und einen Computerbildschirm. Auf einer Baustelle (Albert-Schweitzer-Straße in Neunkirchen) schließlich ist ein Pickhammer im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet worden am Mittwochmorgen vergangener Woche. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort