1. Saarland
  2. Neunkirchen

Ehrung für ältestes Kindergartenkind

Ehrung für ältestes Kindergartenkind

Merchweiler. Das älteste "Kindergartenkind" des Kindergartens Merchweiler ist Waltrude König, geboren im Jahr 1920. Die rüstige 90-jährige war freudig überrascht, als sie geehrt wurde. In der Fotoausstellung im Kindergarten entdeckte sie sich sogar auf einem der Fotos aus den 20er Jahren

Merchweiler. Das älteste "Kindergartenkind" des Kindergartens Merchweiler ist Waltrude König, geboren im Jahr 1920. Die rüstige 90-jährige war freudig überrascht, als sie geehrt wurde. In der Fotoausstellung im Kindergarten entdeckte sie sich sogar auf einem der Fotos aus den 20er Jahren. Dort traf sie auch auf das jüngste Kindergartenkind Aimée Arnould, 11 Monate alt, das ihr spontan seinen Schnuller schenken wollte. red