Drei Autos am Wochenende aufgebrochen

Neunkirchen. Drei aufgebrochene Autos in Neunkirchen meldet die Polizei als Bilanz des Wochenendes. Aus den Pkw wurden Navigationsgeräte sowie andere hochwertige technische Geräte entwendet

Neunkirchen. Drei aufgebrochene Autos in Neunkirchen meldet die Polizei als Bilanz des Wochenendes. Aus den Pkw wurden Navigationsgeräte sowie andere hochwertige technische Geräte entwendet.Am Sonntag war zwischen 1 Uhr und 8 Uhr ein unbekannter Täter im Nachtigallenweg unterwegs, wo er an zwei abgestellten Fahrzeugen die Seitenscheibe einschlug und aus dem Innenraum die an der Windschutzscheibe befestigten Navigationsgeräte entwendete. Gleiches wiederfuhr einem Techniker, der am Samstag gegen 12.30 Uhr für kurze Zeit sein Auto im Bereich der Spielmannstraße abgestellt hatte. Aus dem Innenraum entwendete der Täter außer dem Navigationsgerät einen Laptop sowie ein Handy und die Brieftasche des Technikers. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort