Geplant vom 7. bis 9. August Hangarder Dorffest ist jetzt auch abgesagt

Hangard · Wie viele andere Dorfgemeinschaftsveranstaltungen wird auch das 31. Hangarder Dorffest nicht stattfinden. Geplant war es vom 7. bis 9. August. Wie Frank Lemmes vom Dorffestausschuss erklärt, hätten schon Ende März/Anfang April die Verträge mit zwei Livebands unterschrieben werden müssen.

 So wie hier im Jahr 2017 wird dieses Jahr nicht beim Hangarder Dorrfest gefeiert werden können.  Archifvfoto: voj

So wie hier im Jahr 2017 wird dieses Jahr nicht beim Hangarder Dorrfest gefeiert werden können. Archifvfoto: voj

Foto: Jörg Jacobi

Das war den Verantwortlichen aber zu riskant, zumal zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass bis zum 31. August generell keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Die Kosten für die Ausrichtung des Dorffestes hätten dann womöglich die teilnehmenden Vereine tragen müssen, ohne einen Euro einzunehmen, sagt Frank Lemmes weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort