Doppelkopp-Turnier geht weiter

Hüttigweiler. Der zweite Durchgang der Doppelkopp-Dorfmeisterschaften ist am Samstag im Rahmen der Festwoche des VfB Alkonia Hüttigweiler ausgetragen worden. Nach drei spannenden Spielrunden stand Carsten Kuhn mit 375 Punkten als Sieger fest, dicht gefolgt von Günter Scharding (364) und Lothar Jochum (363)

Hüttigweiler. Der zweite Durchgang der Doppelkopp-Dorfmeisterschaften ist am Samstag im Rahmen der Festwoche des VfB Alkonia Hüttigweiler ausgetragen worden. Nach drei spannenden Spielrunden stand Carsten Kuhn mit 375 Punkten als Sieger fest, dicht gefolgt von Günter Scharding (364) und Lothar Jochum (363). Außerdem: Herbert Andler (338), Werner Becker (320), Karl Woll (308) und Karl-Heinz Jung (306). Nach zwei Durchgängen führt in der Gesamtwertung der Hüttigweiler Doppelkopp-Meisterschafen Werner Becker mit 33 Punkten. Carsten Kuhn (29) kam auf den zweiten Rang , Erika Denzer (27) auf den dritten im Zwischenklassement. Fünf Turniere stehen noch aus. Eine weitere Veranstaltung ist angemeldet. wk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort