Dörr und Malter bleiben im Amt

Heiligenwald. In der Mitgliederversammlung des Ökumenischen Krankenpflegefördervereins Heiligenwald hat sich der Vorstand neu konstituiert. Vorsitzender Karl-Werner Dörr und Schatzmeister Horst Malter wurden erneut für vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurde Christiane Knapp

Heiligenwald. In der Mitgliederversammlung des Ökumenischen Krankenpflegefördervereins Heiligenwald hat sich der Vorstand neu konstituiert. Vorsitzender Karl-Werner Dörr und Schatzmeister Horst Malter wurden erneut für vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurde Christiane Knapp. Die Arbeit der Schriftführerin übernimmt zukünftig Pascale Malter. Von der katholischen Kirchengemeinde wurden Karin Jung und Agnes Odenbreit, von der evangelischen Kirchengemeinde Bärbel Hautz sowie Ingrid Zimmer in den Vorstand entsandt. Margarethe Lorang und Waltraud Flaccus, die nicht mehr dem Vorstand angehören, wurde der Dank des Vorstandes für die langjährige Mitarbeit ausgesprochen.Der Verein zählte zum 31. Dezember 2007 insgesamt 600 zahlende Mitglieder. Über weiteren Nachwuchs, vor allem jüngere Mitglieder, würde man sich freuen. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort