Diesel-Diebe zapfen in Wellesweiler und Neunkirchen kräftig ab

Wellesweiler/Neunkirchen. Auf jede Menge Dieselkraftstoff hatten es Diebe am Wochenende in Wellesweiler und in der Nacht zu Mittwoch in Neunkirchen abgesehen. Unbekannte zapften nach Angaben der Polizei auf dem Gelände einer Wellesweiler Speditionsfirma aus einem Lkw etwa 800 Liter Diesel ab

Wellesweiler/Neunkirchen. Auf jede Menge Dieselkraftstoff hatten es Diebe am Wochenende in Wellesweiler und in der Nacht zu Mittwoch in Neunkirchen abgesehen. Unbekannte zapften nach Angaben der Polizei auf dem Gelände einer Wellesweiler Speditionsfirma aus einem Lkw etwa 800 Liter Diesel ab. Auf dem Gelände einer Neunkircher Baufirma wurden aus einem Schaufellader zirka 300 Liter abgezapft. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort