Geld mit der EC-Karte abgehoben Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl einer Handtasche

Neunkirchen · Das Foto der Überwachungskamera des Geldautomaten soll helfen, Täter zu finden.

 Zu dieser Frau werden Hinweise gesucht.

Zu dieser Frau werden Hinweise gesucht.

Foto: Überwachungskamera

(red) Die Polizei sucht Zeugen in Zusammenhang mit einer Straftat, die sich bereits am 12. Dezember 2018 ereignete. Der Vorfall: In einem Bekleidungsgeschäft im Saarpark-Center in Neunkirchen wurde einer 53-jährigen Frau die Handtasche gestohlen. Unter anderem wurde der Geschädigten auch deren EC-Karte entwendet, so die Neunkircher Polizei weiter. Mit dieser Karte wurden anschließend zwei Mal jeweils 500 Euro abgehoben. Die mutmaßliche Täterin wurde von einer Überwachungskamera erfasst. Die Neunkircher Polizei erhofft sich nun dank dieses Fotos neue Erkenntnisse.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort