| 20:14 Uhr

Diebstahl aus der Imbissbude

NeunkirchenDiebstahl aus der ImbissbudeFleisch- und Wurstwaren sowie vier Kisten Bier haben unbekannte Täter aus einem Imbissstand gestohlen, der auf dem Gelände des Praktiker-Marktes steht. Tatzeit war zwischen Donnerstag, 14. Mai, und Freitag, 15. Mai. red Hinweise an die Polizei, Telefon (06821) 20 30

NeunkirchenDiebstahl aus der ImbissbudeFleisch- und Wurstwaren sowie vier Kisten Bier haben unbekannte Täter aus einem Imbissstand gestohlen, der auf dem Gelände des Praktiker-Marktes steht. Tatzeit war zwischen Donnerstag, 14. Mai, und Freitag, 15. Mai. red Hinweise an die Polizei, Telefon (06821) 20 30.NeunkirchenTabakwaren am Montag aus Geschäft entwendetTabakwaren haben unbekannte Täter aus einem Lebensmittelgeschäft in der Brückenstraße entwendet. Tatzeitpunkt war am Montagnacht.redNeunkirchenVersuchter Einbruch in KleidergeschäftMisslungen ist es unbekannten Tätern, in das Kleidergeschäft "New Fashion" in der Pasteurstraße einzubrechen. Versucht haben sie es in der Zeit von Samstag, 16. Mai, bis Sonntag, 17. Mai. redHinweise an die Polizei, Telefon (06821) 20 30.