Diebe waren in der Nacht zum Dienstag unterwegs

OttweilerDiebe waren in der Nacht zum Dienstag unterwegsEinen Einbruch in die Kindertagesstätte in der Ottweiler Herrengartenstraße und einen Einbruchsversuch in eine Senioreneinrichtung in der Bliesstraße meldet jetzt die Polizei. Kindertagesstätte und Senioreneinrichtung liegen etwa 150 Meter voneinander entfernt. Die noch unbekannten Täter waren zwischen Montag, 18

OttweilerDiebe waren in der Nacht zum Dienstag unterwegsEinen Einbruch in die Kindertagesstätte in der Ottweiler Herrengartenstraße und einen Einbruchsversuch in eine Senioreneinrichtung in der Bliesstraße meldet jetzt die Polizei. Kindertagesstätte und Senioreneinrichtung liegen etwa 150 Meter voneinander entfernt. Die noch unbekannten Täter waren zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, zu Gange. Inwieweit ein Tatzusammenhang besteht, wird derzeit laut Polizei noch ermittelt. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.NeunkirchenPolizei verhaftet Dieb zum zweiten Mal Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die Polizei Neunkirchen jetzt denselben Mann festgenommen. Am Dienstag gegen 6 Uhr hat der 25-Jährige versucht, in ein Wohnhaus in der Brückenstraße in Neunkirchen einzubrechen. Anwohner verständigten die Polizei, die den Täter kurz darauf im Garten des Anwesens vorläufig festnehmen konnte. Wenige Tage zuvor hatte der Mann versucht, ein Auto in der Hüttenbergstraße zu entwenden (wir berichteten) und war festgenommen worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort