Diebe holen wertvolles Arbeitsgerät vom Dach

Wellesweiler. Arbeitsmaschinen und Material für etwa 12 000 Euro ließen Unbekannte in Wellesweiler mitgehen. Das Diebesgut war auf dem Dach eines Firmenbaus Im Langental, an dem zur Zeit gearbeitet wird, gelagert. Zum Abtransport zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 7.45 Uhr sei ein größeres Fahrzeug benutzt worden, mutmaßt die Polizei

Wellesweiler. Arbeitsmaschinen und Material für etwa 12 000 Euro ließen Unbekannte in Wellesweiler mitgehen. Das Diebesgut war auf dem Dach eines Firmenbaus Im Langental, an dem zur Zeit gearbeitet wird, gelagert. Zum Abtransport zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 7.45 Uhr sei ein größeres Fahrzeug benutzt worden, mutmaßt die Polizei. Der Geschädigte hat eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort