Grunge Die Happy spielt in der Gebläsehalle

Neunkirchen · Am Freitag, 11. Oktober, ist die (Alternative-)Rock-Band Die Happy ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Auch wenn es seit dem letzten Album „Everlove“ etwas ruhiger um Die Happy geworden war, sind sie immer noch gierig darauf, auf der Bühne zu stehen, teilt die Neunkircher Kulturgesellschaft mit.

Nachdem die letzte Tour zum 25-jährigen Jubiläum noch akustisch war, wird es 2019 wieder laut, mit krachenden Drums und verzerrten Gitarren. Neben bekannten Hits wie „Supersonic Speed“, „Goodbye“ wird es auch neues Songmaterial zu hören geben. Als Support sind die Newcomer Parka mit von der Partie an diesem Abend in der Gebläsehalle.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 29,50 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 32 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort