Da ist Musik drin Die Brü(h)llerchen im Kulturhaus

Wiebelskirchen · Christof Scheid und die Brü(h)llerchen sind zu erleben beim saarländischen Abend der SPD Wiebelskirchen. Die Veranstaltung im Kulturhaus findet statt am Freitag, 10. Mai, 19.30 Uhr. Christof Scheidt und die Brü(h)llerchen waren schon vor zwei Jahren zu Gast, wie Ortsvereinsvorsitzender Sören Meng mitteilt.

Christof Scheid ist einer der vielseitigsten Künstler des Saarlandes. In zahlreichen Radio- und Fernsehsendungen hat er sich als Kabarettist, Humorist und Liedermacher einen Namen gemacht, so heißt es in der Pressemitteilung weiter. Das Kabarett-Ensemble Die Brü(h)llerchen würzt feine Gesangsarrangements mit politischen Themen. Mit ausdrucksstarken Leadstimmen, eingebettet in Chorgesang, a-capella oder begleitet von diversen Instrumenten interpretieren sie die Schlagzeilen der Gegenwart auf ihre eigene ironische Art. Die Lyonerkarte (Lyioner inklusive) gibt es für fünf Euro im Kulturhaus Wiebelskirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort