Deutsche und türkische Anwohner feierten Nachbarschaftsfest

Neunkirchen. "Auf gute Nachbarschaft" - unter diesem Motto hatten der Bürgerstammtisch, die Türkisch-Islamische Gemeinde und das Stadtteilbüro zu einem gemütlichen Beisammensein der Bewohner der Wellesweiler Straße 19a bis 21 in ihren Hinterhof eingeladen

Neunkirchen. "Auf gute Nachbarschaft" - unter diesem Motto hatten der Bürgerstammtisch, die Türkisch-Islamische Gemeinde und das Stadtteilbüro zu einem gemütlichen Beisammensein der Bewohner der Wellesweiler Straße 19a bis 21 in ihren Hinterhof eingeladen. Gerne haben nicht nur die dort spielenden Kinder und die Anwohner die Einladung angenommen und kamen bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch. Auch Bürgermeister Jürgen Fried war dabei. Jürgen Specht vom Bürgerstammtisch: "Ich glaube, wir konnten bei einigen Besuchern das Interesse an ihrem Hinterhof wecken." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort