Neuer Vorstand SPD Wellesweiler hat einen neuen Vorstand

Wellesweiler · Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Wellesweiler standen Wahlen zum Vorstand an. Nach zwei Jahren im Ortsverein wurde Ralf Günder als Vorsitzender erneut gewählt. Stellvertreter ist weiterhin Gerhard Naßhan.

„Wir wollen die erfolgreiche Ortspolitik mit unseren Genossen fortsetzen“, erklärte Ralf Günder.

Die SPD in Wellesweiler hat nunmehr zehn von 13 Sitzen im Ortsrat. Jutta Bell, Peter Weirich, Doris Eisenbeis und Rainer Schäfer wurden neu in den Ortsrat gewählt. Gerhard Naßhan, Patrick Kerth und Michael Müller (Rettenstr.) sind die Mandatsträger der SPD Wellesweiler im Stadtrat.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Jutta Bell als Schriftführerin, Michael Müller als stellvertretende Schriftführer, Fred Leibenguth als Kassierer, Andrea Legrom stv. Kassiererin und als Beisitzer/Innen, Josef Bosic, Uwe Engel, Christian Jochem, Jens Lämmer, Jenny Müller, Michael Müller, Rosemarie Müller, Rainer Schäfer, Nicolas Schneider und Peter Weirich gewählt, teilt die SPD mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort