Neunkircher Sportverband Sportverband sagt Party zum 100-Jährigen ab

Neunkirchen · Der Neunkircher Sportverband (NSV) hat wegen der Corona-Pandemie nun auch noch seine letzte Veranstaltung im Jubiläumsjahr zum 100-jahrigen Bestehen abgesagt. Die große Geburtstagsparty, die der NSV am 29. August in der Hirschberghalle mit den Sportlern aus den angeschlossenen Vereinen feiern wollte, findet endgültig nicht statt.

Das hat der Vorsitzende Hans-Artur Gräser gegenüber der SZ bestätigt.

Zuvor mussten die Verantwortlichen des Verbandes schon den Jubiläumsempfang Ende April in der Stummschen Reithalle und mehrere Sportveranstaltungen wie beispielsweise den zehnten Neunkircher Triathlon schweren Herzens streichen. Auch die im November geplante Verleihung des Sportförderpreises in Kooperation mit der Gemeinnützigen Siedlungsgenossenschaft (GSG) wurde verschoben. Sie findet nach den aktuellen Planungen voraussichtlich im März 2021 statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort