1. Saarland
  2. Neunkirchen

Dekanatsversammlung stellt Pastoralplan vor

Dekanatsversammlung stellt Pastoralplan vor

Illingen/Wustweiler. Im Rahmen der Dekanatsversammlung ist der Pastoralplan für das Dekanat Illingen der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Am Beginn des Treffens stand ein gemeinsamer Gottesdienst in der katholischen Kirche Herz Jesu Wustweiler. Im Anschluss wurde der Pastoralplan von Dekanatsreferent Reiner Klein und Pastoralreferent Bernd Klesen erläutert

Illingen/Wustweiler. Im Rahmen der Dekanatsversammlung ist der Pastoralplan für das Dekanat Illingen der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Am Beginn des Treffens stand ein gemeinsamer Gottesdienst in der katholischen Kirche Herz Jesu Wustweiler. Im Anschluss wurde der Pastoralplan von Dekanatsreferent Reiner Klein und Pastoralreferent Bernd Klesen erläutert. redInfos: Dekanat Illingen, Pastor-Schulz-Straße 12, 66557 Illingen-Wustweiler, Telefon (06825) 403 06 80 oder unter dekanat.illingen@bistum-trier.