Szenische Lesung Das Bildnis des Dorian Gray mit Schauspieler Sky du Mont

Neunkirchen · Eine szenische Rezitation des Oscar Wilde Klassikers „Das Bildnis des Dorian Gray“ mit Sky du Mont ist im Rahmen der Musik- und Theaterreihe am Mittwoch, 4. März, um 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen zu sehen und zu hören.

 Sky du Mont ist im "Bildnis des Dorian Gray" in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen zu sehen. Foto: du Mont

Sky du Mont ist im "Bildnis des Dorian Gray" in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen zu sehen. Foto: du Mont

Foto: du Mont

Ein großes Werk und ein großer Schauspieler kommen zusammen, wenn Sky du Mont „Das Bildnis des Dorian Gray“ rezitiert. Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren. 1969 begann er in München seine Schauspielausbildung. Der Schauspieler erfuhr internationale Aufmerksamkeit unter anderem an der Seite der Hollywood-Größen Nicole Kidman und Tom Cruise in „Eyes Wide Shut“ (Stanley Kubrick). Er spielte an der Seite von Anthony Quinn, Gregory Peck und Lee Marvin. Legendär sind seine Rollen in „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“, für die er jeweils den Bambi und den Comedy-Preis bekam.

Karten: 25,80 Euro (PK1) bzw. 22,50 Euro (PK2) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77.  Abendkasse 27 Euro (PK1), 24 Euro (PK2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort