Coronaverstoß Polizei löst Hochzeitsfeier in Merchweiler auf

Merchweiler · Eine Hochzeitsfeier mit vielen Gästen? Nichts Ungewöhnliches, in Zeiten von Corona aber streng untersagt. Einem Hochzeitspaar in Merchweiler war dies offensichtlich egal, und so wurde der Polizei bereits am Freitag eine Hochzeitsfeier mit „bis 50 zu Gästen“ gemeldet.

 Eine Hochzeitsfeier in Merchweiler wurde am Freitag durch die Polizei aufgelöst. (Symbolbild)

Eine Hochzeitsfeier in Merchweiler wurde am Freitag durch die Polizei aufgelöst. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Patrick Pleul

Die Beamten, die mit vier Kommandos zu dem Privatanwesen ausrückten, trafen neben dem Brautpaar 20 weitere Hochzeitsgäste an, wie die Polizei mitteilt. Die Feier war dann auch schnell beendet. Nach erfolgter Belehrung durch die Kollegen wurde die Hochzeitsfeier aufgelöst. Weiterhin wurden entsprechende Anzeigen gegen das Brautpaar und deren Gäste gefertigt, heißt es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort