1. Saarland
  2. Neunkirchen

Computer und Geld aus Cateringfirma in Merchweiler gestohlen

Computer und Geld aus Cateringfirma in Merchweiler gestohlen

Merchweiler. Zwischen Samstag, 18. Oktober, 20 Uhr, und Sonntag, 19. Oktober, 4.02 Uhr, wurde in eine Cateringfirma in Merchweiler, Auf Pfuhlst, eingebrochen. Aus den Büroräumen wurden, wie die Polizei jetzt mitteilte, mehrere komplette Computeranlagen, ein Notebook, eine Digitalkamera der Marke Canon, mehrere Flachbildschirme sowie ein Bargeldbetrag entwendet

Merchweiler. Zwischen Samstag, 18. Oktober, 20 Uhr, und Sonntag, 19. Oktober, 4.02 Uhr, wurde in eine Cateringfirma in Merchweiler, Auf Pfuhlst, eingebrochen. Aus den Büroräumen wurden, wie die Polizei jetzt mitteilte, mehrere komplette Computeranlagen, ein Notebook, eine Digitalkamera der Marke Canon, mehrere Flachbildschirme sowie ein Bargeldbetrag entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes benutzen die bisher unbekannten Täter einen zur Firma gehörenden weißen Kastenwagen der Marke Toyota Hiace, der vor dem Firmengelände abgestellt worden war. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20000 Euro. redHinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 9240.