Center-Feier wie ein Fest beim Fußballverein

Center-Feier wie ein Fest beim FußballvereinZum Artikel "Das Center entwickelt sich immer weiter" (SZ vom 3. September) und weiteren Berichten 20 Jahre Saarpark-Center, ein Fest für die Großen...und ein Fest für uns, die ganz Kleinen... Am 31

Center-Feier wie ein Fest beim FußballvereinZum Artikel "Das Center entwickelt sich immer weiter" (SZ vom 3. September) und weiteren Berichten 20 Jahre Saarpark-Center, ein Fest für die Großen...und ein Fest für uns, die ganz Kleinen... Am 31. August feierte man richtig nett und in gebührendem Rahmen mit Prominenz und allem, was dazu gehört, das Saarpark-Center-Jubiläum und natürlich die neue Centermanagerin Heike Marzen. Es wurde eine große Party angekündigt für die Mitarbeiter, die Verkäufer und Verkäuferinnen, die Geschäftsleiter und alle, die zum Erhalt des Saarpark-Centers beitragen. Es gab keinerlei Informationen, wie diese ablaufen sollte, also wusste eigentlich niemand, was zieht man an? Was gibt es zu essen? Wie läuft das alles ab? Und vor allem...wo? Auf dem Parkdeck über dem früheren Real im Freien standen dann Tische und Bänke, ein Karlsberg-Urpils-Stand und ein winzig kleines Ständchen der Firma Schröder. Es ist nicht mehr die Jahreszeit, um ein Fest in dieser Art zu planen. Viele der "Gäste" waren verkehrt angezogen und alles erinnerte eher an eine Feier des Fußballvereins. Zu trinken gab es nur Bier und antialkoholische Getränke.Noch nicht mal ein Zelt war aufgebaut, alle Leute haben gefroren und es kam natürlich keine Stimmung auf. Aber der absolute Knaller war die Band Pretty Aunts. Die Musik war absolut stimmungstötend. Zudem haben wir uns sehr geärgert, denn unser Abteilungsleiter hatte um 24 Uhr Geburtstag, nur deshalb haben wir überhaupt ausgehalten, und wir haben die Band gebeten, ihm doch zu diesem Zeitpunkt um Mitternacht ein kleines Geburtstagsständchen zu spielen. Diese hatte das auch zugesagt, es aber einfach nicht getan. Sabine Gräff, Mitarbeiterin Peek&Cloppenburg Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort