Reparatur nötig Stummplatz wieder mit Wasserspielen

Auf dem Trockenen lag einige Tage der Brunnen auf dem Neunkircher Stummplatz. Zum Bedauern gerade junger Familien, deren kleine Kinder einen Riesenspaß mit dem Wasserspiel haben. Grund war nach Angaben der Stadtverwaltung ein Defekt an der elektrischen Anlage.

 Vermisst wurden für ein paar Tage die Wasserspiele auf dem Neunkircher Stummplatz. Der Brunnen war defekt, funktioniert aber seit Freitag wieder zur Freude der Kinder, die sich beim Durchlaufen abkühlen.

Vermisst wurden für ein paar Tage die Wasserspiele auf dem Neunkircher Stummplatz. Der Brunnen war defekt, funktioniert aber seit Freitag wieder zur Freude der Kinder, die sich beim Durchlaufen abkühlen.

Foto: Heike Jungmann

Da der Brunnen erst im vergangenen Jahr errichtet wurde, werde derzeit geprüft, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Am Freitag, dem bisher heißesten Tag des Jahres, sprudelten die Wasserspiele dann wieder. Sehr zur Freude von vielen kleineren und ein paar größeren Kindern, die die Erfrischung sichtlich genossen. hek/Foto: Heike Jungmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort