Fußball-Saarlandliga Klos will die Borussen-Saison krönen

Neunkirchen · Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen hat am Samstag das „Endspiel um die Vizemeisterschaft“ bei der SG Mettlach-Merzig mit 0:1 verloren. Trotzdem darf die Borussia am 16. und 19. Juni in der Aufstiegsrunde um einen Platz in der Oberliga kämpfen.

 Trainer Björn Klos (vorne) und seine Borussen haben zwar das letzte Spiel der Hauptrunde gegen Mettlach-Merzig – und damit den Kampf um die Vizemeisterschaft – verloren. So richtig traurig waren die Neunkircher aber nicht. Am 16. und 19. Juni kämpfen die Hüttenstädter in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga.  Foto: Mohr/FNS

Trainer Björn Klos (vorne) und seine Borussen haben zwar das letzte Spiel der Hauptrunde gegen Mettlach-Merzig – und damit den Kampf um die Vizemeisterschaft – verloren. So richtig traurig waren die Neunkircher aber nicht. Am 16. und 19. Juni kämpfen die Hüttenstädter in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga. Foto: Mohr/FNS

Foto: Mohr/FNS

Kehrt Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen nach fünfjähriger Abstinenz in die Oberliga zurück? Diese Frage wird am 19. Juni beantwortet sein. Denn dann bestreitet das Team von Trainer Björn Klos sein zweites und letztes Spiel der Aufstiegsrunde.