Fußball-Saarlandliga Die Borussia belohnt sich nicht

Neunkirchen · Besser gespielt als beim 2:0-Auftaktsieg am Sonntag in Bischmisheim – aber am Ende keine Punkte eingeheimst. So lautet das Fazit des ersten Heimspiels von Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen. Die Borussia unterlag am Mittwoch dem VfL Primstal mit 1:2.

 Tim Klein (weißes Trikot/Mitte) vergab die letzte große Chance der Neunkircher auf einen Punktgewinn. Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonauftakt gegen Bischmisheim unterlagen die Borussen dem VfL Primstal im Heimspiel mit 1:2. 
  Foto: Spellbynder

Tim Klein (weißes Trikot/Mitte) vergab die letzte große Chance der Neunkircher auf einen Punktgewinn. Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonauftakt gegen Bischmisheim unterlagen die Borussen dem VfL Primstal im Heimspiel mit 1:2. Foto: Spellbynder

Foto: Spellbynder/Spellbynder;GMLR

Dass ein Trainer trotz einer Niederlage nicht unzufrieden ist, kommt im Fußball eher selten vor. Bei Björn Klos, dem Übungsleiter von Saarlandligist Borussia Neunkirchen, war dies am Mittwoch aber so – trotz der 1:2-Heimniederlage vor 420 Zuschauern im Ellenfeld gegen den VfL Primstal.