Fußball-Saarlandliga Die Borussia ist schon in der Winterpause

Neunkirchen · Nach dem Heimspiel gegen den FV Bischmisheim wurde auch das für diesen Samstag geplante Duell von Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen zu Hause gegen den FV Siersburg abgesagt. Beide Partien werden erst im neuen Jahr nachgeholt.

 Immer auf dem Boden bleiben: Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen hat sich im Saisonverlauf zwar gesteigert, 100 Prozent zufrieden war Trainer Björn Klos, der hier im Ellenfeldstadion an der Seitenlinie kniet, aber nicht immer.

Immer auf dem Boden bleiben: Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen hat sich im Saisonverlauf zwar gesteigert, 100 Prozent zufrieden war Trainer Björn Klos, der hier im Ellenfeldstadion an der Seitenlinie kniet, aber nicht immer.

Foto: Fabian Kleer

Die schlechte Nachricht kam bereits am Montagabend: Zum zweiten Mal in Folge wird ein Heimspiel von Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen wegen Corona-Fällen beim Gegner nicht stattfinden. Nachdem bereits am zurückliegenden Samstag die Partie gegen den FV Bischmisheim ausfiel, wird auch das für diesen Samstag geplante Duell gegen Tabellenschlusslicht FV Siersburg nicht stattfinden. Borussen-Trainer Björn Klos erklärt: „Wir hätten zwar einige Ausfälle gehabt, aber wir hätten trotzdem gerne gespielt.“ Vor allem, weil Neunkirchen gerne noch Punkte geholt hätte, um auf Rang drei zu überwintern.