Fußball-Saarlandliga Jost hat viele sportliche Begabungen

Neunkirchen · Borussia Neunkirchen empfängt am Samstag den SV Saar 05 Saarbrücken. Mit dabei: Torwart Dominik Jost – der womöglich wieder im Sturm auflaufen könnte. Das soll künftig auch Nyger Hunter, der ins Ellenfeld zurückkehrt.

 Sein Kerngeschäft ist das Tore verhindern. Doch Schlussmann Dominik Jost wurde beim Fußball-Saarlandligisten Borussia Neunkirchen in dieser Saison meist als Stürmer eingesetzt. Neben dem Fußball hat der 24-Jährige aber noch eine andere sportliche Leidenschaft. Beim Mountainbike-Downhill nahm er schon erfolgreich an deutschen Meisterschaften teil. 
  Foto:Semmler

Sein Kerngeschäft ist das Tore verhindern. Doch Schlussmann Dominik Jost wurde beim Fußball-Saarlandligisten Borussia Neunkirchen in dieser Saison meist als Stürmer eingesetzt. Neben dem Fußball hat der 24-Jährige aber noch eine andere sportliche Leidenschaft. Beim Mountainbike-Downhill nahm er schon erfolgreich an deutschen Meisterschaften teil. Foto:Semmler

Foto: Philipp Semmler

(sem) Am Mittwochabend durfte Dominik Jost vom Fußball-Saarlandligisten Borussia Neunkirchen endlich einmal das tun, wofür er eigentlich zu den Hüttenstädtern gewechselt war: Beim lockeren 9:0-Pokalsieg der Borussen in der zweiten Runde des Saarlandpokals bei Kreisligist SV Bexbach stand der 24-Jährige 90 Minuten lang zwischen den Pfosten.