Borussia holt Alexander Bisorca aus Limbach

Neunkirchen. Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Alexander Bisorca wechselte kurz vor Transfer-Ende vom Verbandsligisten FC Palatia Limbach ins Ellenfeld. Gutes Omen: Den selben Weg ging im vergangenen Sommer auch Michael Müller

Neunkirchen. Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Alexander Bisorca wechselte kurz vor Transfer-Ende vom Verbandsligisten FC Palatia Limbach ins Ellenfeld. Gutes Omen: Den selben Weg ging im vergangenen Sommer auch Michael Müller. Und der Abwehrspieler etablierte sich schnell, wurde Stammspieler in der hochgelobten Neunkircher Defensive. Für Ärger sorgte der Transfer des 21-jährigen Mittelfeldspielers hingegen in Limbach. "Ich bin von ihm arg enttäuscht. Zunächst hat er bei uns die ersten Tage der Vorbereitung mitgemacht. Plötzlich sagte er am 30. Juni, dass er nach Neunkirchen geht", sagte Dimitrije Dimitrijevic, Spielertrainer der Palatia. Bisorca erzielte in der letzten Saison zwölf Verbandsligatore. Bei seinem Debüt im Test gegen die FSG Schiffweiler traf er gleich zwei Mal (Endstand: 5:0 für die Borussia). Am Samstagabend siegte die Borussia im zweiten Vorbereitungsspiel bei der SG Blaubach-Diedelkopf (Verbandsliga Südwest) mit 4:2. Ausgerechnet Bisorca verletzte sich bereits beim Aufwärmen am Knie und musste genäht werden, für ihn kam Gastspieler Mareks Zuntners in die Startelf. red/raps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort