Konzert in Neunkirchen Der Meister der Reimkultur

Neunkirchen · Bodo Wartke gastiert am 17. Oktober in Neunkirchen.

 Bodo Wartke kommt nach Neunkirchen.

Bodo Wartke kommt nach Neunkirchen.

Foto: Sven Hagolani/Sven Hagolani (Fotograf)

Am kommenden Sonntag, 17. Oktober (verschoben vom 1. Oktober 2020), macht der vielfach ausgezeichnete Klavierkabarettist Bodo Wartke mit seinem Programm „Wandelmut“ ab 20 Uhr Station in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken. Poetisch, politisch, persönlich, prägnant, so die Kulturgesellschaft in ihrer Mitteilung.

Karten für das Konzert sind im Vorverkauf zum Preis von 35,10 Euro (PK1) bzw. 29,60 Euro (PK2) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort