Blaue Säcke werden alle zwei Wochen entsorgt

Spiesen-Elversberg. Die Blauen Säcke für Altpapier sind jetzt an die Haushalte in Spiesen-Elversberg verteilt worden. Als Erstausstattung wurden pro Haushalt zwölf Blaue Säcke zur Verfügung gestellt. Wer mehr braucht oder keine bekommen hat, der hat die Möglichkeit, weitere Altpapiersäcke im Rathaus, zweiter Stock, Büro 202 abzuholen

Spiesen-Elversberg. Die Blauen Säcke für Altpapier sind jetzt an die Haushalte in Spiesen-Elversberg verteilt worden. Als Erstausstattung wurden pro Haushalt zwölf Blaue Säcke zur Verfügung gestellt. Wer mehr braucht oder keine bekommen hat, der hat die Möglichkeit, weitere Altpapiersäcke im Rathaus, zweiter Stock, Büro 202 abzuholen. Die Einsammlung der Blauen Säcke erfolgt im Zwei-Wochen-Rhythmus in Spiesen montags und in Elversberg dienstags in ungeraden Kalenderwochen. Wie beim Restmüll sollten die Blauen Säcke am Abfuhrtag ab sechs Uhr bereitgestellt werden. Abfuhrbeginn ist in Spiesen am Montag, 1. Dezember und in Elversberg am Dienstag, 2. Dezember. redInformationen unter Telefon (06821) 791113.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort