Fußball-Saarlandliga Borusse Klos wird nächste Saison Preuße

Neunkirchen · Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen ist auf Trainersuche für die kommende Saison: Björn Klos hat dem Club mitgeteilt, dass er zu Verbandsligist Preußen Merchweiler wechselt, wo er Oliver Braue beerbt.

 Björn Klos wird in der nächsten Saison nicht mehr im Ellenfeld an der Seitenlinie stehen. Er wird Borussia Neunkirchen nach fünf Jahren verlassen und Trainer beim Verbandsligisten Preußen Merchweiler. 
  Foto: Kleer/FNS

Björn Klos wird in der nächsten Saison nicht mehr im Ellenfeld an der Seitenlinie stehen. Er wird Borussia Neunkirchen nach fünf Jahren verlassen und Trainer beim Verbandsligisten Preußen Merchweiler. Foto: Kleer/FNS

Foto: Fabian Kleer/FNS

Paukenschlag bei Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen! Trainer Björn Klos hat kurz nach dem Beginn der Winterpause bekannt gegeben, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Tabellenvierten nicht verlängert. Klos, der im September 2017 beim damaligen Oberliga-Absteiger übernahm, nachdem dieser sich von Tobias Grimm getrennt hatte, wird zur Spielzeit 2022/2023 zum Verbandsligisten SV Preußen Merchweiler wechseln, wo er die Nachfolge von Oliver Braue antritt, der seinen Vertrag beim SV nicht verlängerte und pausieren will (wir berichteten).