Billard: Schiffweiler kämpft in zwei Auswärtsspielen gegen den Abstieg

Schiffweiler. An diesem Wochenende wird sich entscheiden, ob der Billardclub LZ Saar 94 Schiffweiler den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Karambol schafft. Die Saarländer liegen noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. Aber der BC Frankfurt ist ihnen dicht auf den Fersen und hat zwei Mal Heimrecht. Zuerst gegen den BC St

Schiffweiler. An diesem Wochenende wird sich entscheiden, ob der Billardclub LZ Saar 94 Schiffweiler den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Karambol schafft. Die Saarländer liegen noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. Aber der BC Frankfurt ist ihnen dicht auf den Fersen und hat zwei Mal Heimrecht. Zuerst gegen den BC St. Wendel und am Sonntag gegen Schiffweiler, das zum Saisonausklang zwei Auswärtsspiele bestreiten muss. Sollte der LZ Saar 94 samstags in Bergisch Gladbach punkten, wäre das die halbe Miete, aber noch nicht die Garantie dafür, dass die Abstiegsgefahr gebannt ist. Das wird sich endgültig erst am Sonntag in Frankfurt entscheiden. rp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort