Besinnliche Tage nach stressiger Zeit

Besinnliche Tage nach stressiger Zeit

Wenn die Geschenke besorgt sind, der Weihnachtsbaum geschmückt ist, das Essen auf dem Tisch steht, dann kehrt hoffentlich in vielen Haushalten Ruhe ein. Ruhe nach der doch immer wieder eher hektischen Vorweihnachtszeit. Ruhe, nach der sich viele diese Woche sehnten, wenn sie in ewig langen Schlangen in Parkhäusern oder Kassen standen

Wenn die Geschenke besorgt sind, der Weihnachtsbaum geschmückt ist, das Essen auf dem Tisch steht, dann kehrt hoffentlich in vielen Haushalten Ruhe ein. Ruhe nach der doch immer wieder eher hektischen Vorweihnachtszeit. Ruhe, nach der sich viele diese Woche sehnten, wenn sie in ewig langen Schlangen in Parkhäusern oder Kassen standen. Auch in Neunkirchen musste Zeit und Geduld mitbringen, wer letzte Geschenke erwerben wollte. Den Geschäftsleuten sei es gegönnt. Nun aber wird es besinnlich. Die Geschäfte haben geschlossen und Familien haben vielleicht ein bisschen mehr Zeit füreinander als im hektischen Alltag. Ein Spaziergang an der frischen Luft, ein Besuch im Gondwana-Park oder im Neunkircher Zoo können helfen, das üppige Essen zu verdauen. Das Team der Lokalredaktion Neunkirchen wünscht jedenfalls allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Mehr von Saarbrücker Zeitung