Konzert in Neunkirchen Beim Konzert mit Marcel Adam gilt 2G-plus

Neunkirchen · Am Samstag, 18. Dezember, ist der Chansonnier Marcel Adam mit seinen Interpretationen von Charles Aznavour und den vier großen „B’s“ ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Zu seinem 70. Geburtstag 2021 erfüllt der Chansonnier sich und seinem Publikum einen lang gehegten Traum: Die Interpretation von Charles Aznavour und den vier großen „B’s“ (Brel, Brassens, Becaud und Beart), Großmeister des französischen Chansons.

 Marcel Adam und seine Band widmen sich großen französischen Chansonniers.

Marcel Adam und seine Band widmen sich großen französischen Chansonniers.

Foto: Jean M. Laffitau

Mit dabei sind Christian Fantauzzi am Akkordeon und Christian Conrad (Gitarre/Bass) sowie  Oliver Abt (Gitarre/Bass) und Schlagzeuger Elmar Federkeil. Sein Sohn Yann Loup begleitet mit Gesang, Gitarre und mit der Moderation des Abends.

Die Veranstaltung wird unter der 2G-plus-Regelung durchgeführt, teilt die Neunkircher Kulturgesellschaft mit. Einlass erhalten nur Geimpfte (seit mindestens 14 Tagen) und Genesene (maximal ein halbes Jahr), zusätzlich wird ein negativer Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder ein PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) von offizieller Stelle benötigt. Für Geimpfte mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht. Außerdem wird zum Einlass ein amtliches Ausweisdokument benötigt. In der Halle (auch am Platz) muss ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder OP-Maske) getragen werden.

Tickets bei Ticket Regional sowie online unter https://nk-halbzeit.de/ erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort