Beim Ausparken Unfall verursacht

IllingenBeim Ausparken Unfall verursacht Ein Sachschaden in Höhe von 1200 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 20. Februar, um 9.44 Uhr, in Illingen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist eine 30-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts vom Parkdeck in der Hauptstraße gefahren

IllingenBeim Ausparken Unfall verursacht Ein Sachschaden in Höhe von 1200 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 20. Februar, um 9.44 Uhr, in Illingen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist eine 30-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts vom Parkdeck in der Hauptstraße gefahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 60-Jährigen, welche ihrerseits nicht der dort vorgeschriebenen Fahrtrichtung folgte und über eine durchgezogene Linie in eine Parklücke fahren wollte. redIllingenLkw-Fahrer beschädigt Auto beim RangierenAm Freitag, 20. Februar, um 14 Uhr, ist in Illingen ein Lkw-Fahrer laut Polizei in der Straße Zum Reitplatz beim Rangieren infolge von Unachtsamkeit gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Es entstand Sachschaden von 3100 Euro. redWemmetsweilerLinksabbieger fährtgegen AutoAm Sonntag gegen 21.51 Uhr fuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer in Wemmetsweiler auf der Schulstraße in Richtung Heiligenwald. An der Einmündung Raßweilerstraße wollte er nach Aussage der Polizei zunächst nach links abbiegen, entschied sich aber dann doch anders und wollte seine ursprünglich geplante Fahrtrichtung fortsetzen. Hierbei übersah er den in gleicher Richtung fahrenden Pkw einer 24-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. redIllingenUnfallverursacher flüchtet und wird gestelltEin 25-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Sonntag, 22. Februar, gegen 23.52 Uhr in Illingen in der Straße Am Alten Markt rückwärts aus einer Parklücke und stieß gegen einen geparkten Pkw. Anschließend fuhr er laut Polizei einfach weiter, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei als Unfallverursacher ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. redMerchweilerUnbekannter stiehlt im Einkaufmarkt GeldbörseAm Freitag, 20. Februar, zwischen 15.45 und 16.30 Uhr, wurde einer 61-jährigen Kundin eines Einkaufmarktes in Merchweiler, Im Solch, die Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche gestohlen. Die Einkaufstasche befand sich laut Polizei während des Einkaufes im Einkaufswagen. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld sämtliche persönliche Papiere, und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 200 Euro. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (06825) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort