1. Saarland
  2. Neunkirchen

Bebauungsplan ist rechtskräftig

Bebauungsplan ist rechtskräftig

Schiffweiler. Nachdem der CDU-Antrag auf die gemeinsame Einleitung eines Abwahlverfahrens gegen Bürgermeister Wolfgang Stengel in der Sitzung des Schiffweiler Gemeinderates gescheitert war (wir berichteten), wurde die übrige, ohnehin übersichtliche Tagesordnung der Ratssitzung rasch abgearbeitet

Schiffweiler. Nachdem der CDU-Antrag auf die gemeinsame Einleitung eines Abwahlverfahrens gegen Bürgermeister Wolfgang Stengel in der Sitzung des Schiffweiler Gemeinderates gescheitert war (wir berichteten), wurde die übrige, ohnehin übersichtliche Tagesordnung der Ratssitzung rasch abgearbeitet. Unter anderem wurde beschlossen: Der Bebauungsplan "Zwischen Wemmetsweiler- und Hüttigweilerstraße" im Ortsteil Stennweiler ist nun in seiner geänderten Fassung rechtskräftig. Außerdem auf der Tagesordnung: die Wahl des Behinderten-Beauftragten. Beauftragter bleibt auch weiterhin Klaus Schröder. sl