Bayern-Fanclub muss auf manch gewünschte Karte verzichten

Heiligenwald. "Wie ich befürchtet hatte, haben wir vom FC Bayern nicht für alle gewünschten Spiele Karten bekommen", so der etwas enttäuschte Vorsitzende des Bayern-Fanclubs "Hollywood 1996, Bernd Bodtländer

Heiligenwald. "Wie ich befürchtet hatte, haben wir vom FC Bayern nicht für alle gewünschten Spiele Karten bekommen", so der etwas enttäuschte Vorsitzende des Bayern-Fanclubs "Hollywood 1996, Bernd Bodtländer. Aufgrund der jetzt endgültig feststehenden Kartenvergabe ergibt sich die Konstellation, dass der Heiligenwalder Fanclub in der Vorrunde drei Auswärtsspiele und erst in der Rückrunde drei Spiele des FC Bayern in der Allianz Arena besuchen wird. Zum Spiel in Dortmund am 23. August können die Karten am 14. und 21. August, jeweils ab 19 Uhr, im Vereinslokal Ratsschenke, Pestalozzistraße, abgeholt werden. Weiterhin stehen jeweils 25 Karten für die Begegnungen in Karlsruhe (voraussichtlich am 18. Oktober) und in Stuttgart (12. Dezember) zur Verfügung. Im neuen Jahr wird man dann die Spiele gegen Dortmund, Frankfurt und Schalke in München besuchen. rap Die Bestellung der Karten muss ab dieser Saison telefonisch erfolgen. Die Herausgabe und Bezahlung der Karten erfolgt jeweils an zwei Donnerstagen vor den Spielen im Vereinslokal. Bestellung der Karten unter Telefon (0171) 4973838 oder (0177) 6052172.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort