1. Saarland
  2. Neunkirchen

Bankfiliale mit Sprühfarbe beschmiert

Bankfiliale mit Sprühfarbe beschmiert

HangardBankfiliale mit Sprühfarbe beschmiertBislang unbekannte Täter haben laut Polizei in der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag die Außenwand der Bank 1 Saar-Filiale in Hangard mit Ketchup sowie schwarzer Sprühfarbe beschädigt. Es wurden die Buchstaben "LoL" aufgesprüht

HangardBankfiliale mit Sprühfarbe beschmiertBislang unbekannte Täter haben laut Polizei in der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag die Außenwand der Bank 1 Saar-Filiale in Hangard mit Ketchup sowie schwarzer Sprühfarbe beschädigt. Es wurden die Buchstaben "LoL" aufgesprüht. redNeunkirchenUnbekannte zerkratzen Autoseiten Ein Unbekannter hat in den Abendstunden des 30. April die beiden Längsseiten eines in der Straße "Auf'm Mühlberg" in Neunkirchen abgestellten Pkw zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro. redNeunkirchenAn VW-Heckklappeden Lack zerkratztAn einem in der Neunkircher Kleiststraße abgestellten VW des Typs Caddy haben am vergangenen Mittwoch zwischen 13.15 und 15 Uhr Unbekannte den Lack an der Heckklappe mittels eines spitzen Werkzeuges zerkratzt. Der Schaden liegt nach Schätzungen der Polizei bei 1000 Euro. redHinweise zu allen drei Fällen nimmt die Polizei Neunkirchen unter Telefon (06821) 2030 entgegen.