Autofahrerinkollidiert mit Baum

NeunkirchenAutofahrerinkollidiert mit BaumBei zu hohem Tempo auf regennasser Fahrbahn ist am Samstagmorgen eine Pkw-Fahrerin von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau auf der B 41 unterwegs und wollte in die Königbahnstraße einbiegen

NeunkirchenAutofahrerinkollidiert mit BaumBei zu hohem Tempo auf regennasser Fahrbahn ist am Samstagmorgen eine Pkw-Fahrerin von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau auf der B 41 unterwegs und wollte in die Königbahnstraße einbiegen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, wurde jedoch bei dem Aufprall nicht verletzt. hek IllingenMotorradfahrer erlitt leichte VerletzungenLeichte Verletzungen hat ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Illingen bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 14. April, um 20.32 Uhr, in Eppelborn erlitten. Nach Angaben der Illinger Polizei befuhr eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Eppelborn die Ausfahrt vom Brühlpark her kommend und bog nach links in Richtung Straße Marktplatz ab. Der Motorradfahrer, der in Richtung Wustweiler befuhr, bremste wegen des Abbiegevorganges des Pkw stark ab und kam zu Fall, wobei an seinem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstand. redIllingenAuffahrunfall auf der Landstraße 112Leichte Verletzungen hat eine 46-jährige Pkw-Fahrerin aus Eppelborn bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 15. April, um 12.11 Uhr, in Illingen davongetragen. Drei Pkw-Fahrer befuhren die Landstraße 141 in Richtung Illingen. Etwa 200 Meter vor der Einmündung zur Landstraße 112 musste ein Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Ein 18-Jähriger aus Illingen bemerkte dies nach Angaben der Polizei zu spät und fuhr auf die beiden vor ihm wartenden Fahrzeuge auf. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf 15 000 Euro. redSchiffweilerUnbekannte zündeten Schutzhütte anDie Schutzhütte auf dem Spielplatz in der Heiligenwalder Straße in Schiffweiler ist am Donnerstag, 16. April, kurz vor fünf Uhr morgens von einem Unbekannten angezündet worden. Das Feuer griff auf die Holzpfosten über. Es entstand ein Schaden von 200 Euro. redZeugenhinweise unter Telefon (06825) 92 40.UchtelfangenBrand im Kindergarten UchtelfangenEine Angestellte des evangelischen Kindergartens Uchtelfangen hat am Donnerstag, 16. April, um 16.53 Uhr, bemerkt, dass eine Palisadenwand in Brand geraten war. Sachschaden: 200 Euro. redHinweise an Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort