Autofahrer beschädigt Palisaden und Kübel

WiesbachAutofahrer beschädigt Palisaden und Kübel Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Freitag gegen 22 Uhr in der Wiesbacher Jägersbergstraße mehrere Betonpalisaden und Pflanzkübel beschädigt. Wie die Polizei jetzt mitteilt, war der Fahrer mit seinem Fiat-Kombi aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Vorgarten eines Anwesens gefahren

WiesbachAutofahrer beschädigt Palisaden und Kübel Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Freitag gegen 22 Uhr in der Wiesbacher Jägersbergstraße mehrere Betonpalisaden und Pflanzkübel beschädigt. Wie die Polizei jetzt mitteilt, war der Fahrer mit seinem Fiat-Kombi aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Vorgarten eines Anwesens gefahren. red Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0 DirmingenWeißer Lkw von Firmengelände gestohlen In der Nacht zu Freitag, 20. März, haben noch unbekannte Täter im Gewerbegebiet In Baden in Dirmingen einen weißen Lkw mit Ladekran der Marke Daimler-Benz, 7,5 Tonnen, entwendet. Der oder die Täter verschafften sich nach Mitteilung der Polizei gewaltsam Einlass auf das Firmengelände. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40UchtelfangenUnbekannte brechen Münzautomaten aufInsgesamt 3700 Euro beträgt der Schaden, den noch unbekannte Täter zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, sechs Uhr, in einer Selbstbedienungswaschanlage in der Wiesbacher Straße in Uchtelfangen verursacht haben. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Anlage bereits mehrmals von Tätern aufgesucht. Es wurden vier Münzautomaten aufgebrochen und entleert. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40Landsweiler-RedenSachbeschädigung und Diebstahl an TankstelleZwei Werbefahnen haben noch unbekannte Täter zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 6.30 Uhr, von einer Tankstelle in Landsweiler-Reden, Kreisstraße, gestohlen. Außerdem wurden drei Fahnenmasten und ein Saugschlauch eines Münzstaubsaugers beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3200 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40WiesbachVandalen verwüsten VorgartenNoch unbekannte Täter haben in einem Vorgarten in der Wiesbacher Augustinusstraße am Sonntag zwischen 1.30 Uhr und 4.30 Uhr die komplette Bepflanzung beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Schaden auf 300 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0NeunkirchenVortrag zum Thema ArbeitszeugnisAm morgigen Donnerstag um 19 Uhr findet unter der Leitung von Rechtsanwalt Stefan Weingart im Bürgerhaus Neunkirchen, Adolf-Kolping-Straße 1, Kleiner Saal, der Vortrag "Arbeitszeugnis" statt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. redWeitere Informationen unter (06821) 290 06 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort