Polizeibericht Auto aufgebockt und dann alle vier Reifen geklaut

Neunkirchen · (red) Die Polizei bittet in folgenden Fällen um die Mithilfe von eventuellen Zeugen. Am Donnerstag ereignete sich von Mitternacht bis 7.35 Uhr in der Kuchenbergstraße 105 eine Verkehrsunfallflucht. Ein dort in Richtung Wiebelskirchen Ortsmitte am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug erheblich im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkw, als er am Freitag um kurz vor neun Uhr zu seinem Auto in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen zurückkehrte. Dort hatten Unbekannte alle vier Reifen abmontiert.

(red) Die Polizei bittet in folgenden Fällen um die Mithilfe von eventuellen Zeugen. Am Donnerstag ereignete sich von Mitternacht bis 7.35 Uhr in der Kuchenbergstraße 105 eine Verkehrsunfallflucht. Ein dort in Richtung Wiebelskirchen Ortsmitte am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug erheblich im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkw, als er am Freitag um kurz vor neun Uhr zu seinem Auto in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen zurückkehrte. Dort hatten Unbekannte alle vier Reifen abmontiert.

Hinweise: Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort