Auf dem Bolzplatz in Heiligenwald darf schon gespielt werden

Heiligenwald. Worauf die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen in Heiligenwald lange gewartet haben, wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Obwohl der Bolzplatz auf dem Jahnturnplatz noch nicht offiziell an die jungen Sportler übergeben wurde, darf dieser jetzt schon zum Spielen genutzt werden

Heiligenwald. Worauf die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen in Heiligenwald lange gewartet haben, wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Obwohl der Bolzplatz auf dem Jahnturnplatz noch nicht offiziell an die jungen Sportler übergeben wurde, darf dieser jetzt schon zum Spielen genutzt werden. Um dies zu gewährleisten, wird derzeit auf das Einbringen des Saatguts (Wiesengrassamen) noch verzichtet. Dies wird dann im Herbst nachgeholt. Neben dem Bolzplatz entsteht derzeit noch ein Basketball-Platz. Dieser Platz wird lediglich gewalzt, auf eine Versiegelung des Bodens wird verzichtet. Heiligenwalds Ortsvorsteher Rüdiger Zakrzewski ist derzeit mit der Organisation und Findung eines Termins beschäftigt, an dem die Plätze mit einem Wettkampf Grundschule Heiligenwald gegen Turnverein Heiligenwald offiziell übergeben werden. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort