Angebot an Ehrenamtliche

Kreis Neunkirchen. Jetzt gibt es sie wieder, die Broschüre "Fortbildungen" der Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen. Im vergangenen Jahr war erstmals eine solche Broschüre veröffentlicht worden. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, war die Resonanz so gut, dass man auch in diesem Jahr eine solche Veröffentlichung von Seiten des Kreises anbietet

Kreis Neunkirchen. Jetzt gibt es sie wieder, die Broschüre "Fortbildungen" der Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen. Im vergangenen Jahr war erstmals eine solche Broschüre veröffentlicht worden. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, war die Resonanz so gut, dass man auch in diesem Jahr eine solche Veröffentlichung von Seiten des Kreises anbietet. Druckfrisch zusammengefasst ist jetzt erst einmal das erste Halbjahr. "Mit den kostenlosen Weiterbildungsangeboten wollen wir uns für die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen bedanken und dafür sorgen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Gesetzeslage und der Möglichkeiten sind", so Martin Lang, Leiter der Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen. Interessenten können das Werk anfordern bei der Ehrenamtsbörse oder im Internet abrufen. red