Musik in der Reithalle: Amby Schillo lädt zu Musik-Nacht ein

Musik in der Reithalle : Amby Schillo lädt zu Musik-Nacht ein

Am Samstag, 3.  März, lädt der bekannte saarländische Musiker Amby Schillo ab 20 Uhr zu Ambys Musik-Nacht 2 mit seinen beiden Bands Blank Pages und Sunset Supersession in die Stummsche Reithalle in Neunkirchen ein. Fast 40 Jahre ist es her, dass Sunset Supersession in dieser Besetzung zum letzten Mal auf der Bühne stand. Nun ist es aber soweit: Amby Schillo, Wolfgang „Bodo“ Bode und Uwe Rosar haben sich wieder zusammengetan, um ein „The Best of America“-Projekt zu realisieren. Schön früher gehörten die Songs von America zu den Favoriten der drei Musiker auf ihrer Setlist. Nun gibt es einen ganzen Konzertabend mit dieser tollen Musik.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 14 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (unter anderem bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 16 Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung