Altstadtfest: Vorstand Orga-Ausschuss gesucht

OttweilerAltstadtfest: Vorstand Orga-Ausschuss gesuchtNicht freiwillig macht der Vorsitzende des Organisationsausschusses für das Ottweiler Altstadtfest noch ein Jahr weiter. Michael Budke hatte bei der Mitgliederversammlung unmissverständlich klargestellt, dass er und seine Vorstandskollegen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stehen würden

OttweilerAltstadtfest: Vorstand Orga-Ausschuss gesuchtNicht freiwillig macht der Vorsitzende des Organisationsausschusses für das Ottweiler Altstadtfest noch ein Jahr weiter. Michael Budke hatte bei der Mitgliederversammlung unmissverständlich klargestellt, dass er und seine Vorstandskollegen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stehen würden. Da jedoch niemand die Posten wollte, muss der alte Vorstand noch ein Jahr verlängern. > Seite C 2EppelbornShakespeare hätte seine helle Freude gehabtKurzweilige 80 Minuten erlebten die Zuschauer zum Auftakt der 21. Eppelborner Figurentheater-Tage. Im Big Eppel gastierte das Berliner Theater auf der Zitadelle mit dem Sommernachtstraum von William Shakespeare. Die Puppenspieler Regina und Daniel Wagner zogen das begeisterte Publikum in ihren Bann. Heute warten Petterson und Findus auf die Zuschauer. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort