Alles, was da so kreucht und fleucht, haben die SZ-Leser-Reporter im Blick

Lebendige Natur : Alles, was da so kreucht und fleucht, haben die Leser-Reporter im Blick

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welch tollen Blick unsere Leser-Reporter für die Natur haben. Dieses Mal haben wir uns einmal mehr für Tiere entschieden. Da haben unsere Leser-Fotografen ein gutes Gespür für den richtigen Augenblick und schaffen es so, den Lesern wunderbar detailreiche Aufnahmen auch von den allerkleinsten Lebewesen zu bieten.

Scheu kennen sie dabei nicht, wie das Foto mit dem frisch geschlüpften Libellen beweist. Und auch ein Ferienkind der besonderen Art haben wir dieses Mal dabei. Meerschweinchen-Dame Hanna im Urlaub bei den Eltern ihrer Besitzerin.

Haben Sie auch einen solch guten Blick? Dann trauen sie sich doch mal und schicken uns auch ein Foto, von Landschaft, Natur, Gebäuden, was immer Ihnen gefällt. Name und Wohnort dazu und mailen an: rednk@sz-sb.de